Volkmar Breyhahn

Fahrlehrer ist Volkmar seit 1988. Anfangs arbeitete er fünf Jahre in Berlin und sammelte neben der Großstadterfahrung auch spezielle Kenntnisse zur Durchführung von Schnellkursen (Fahrausbildung in 3-4 Wochen).

Selbstständig machte er sich 1993 nach dem berliner Weltstadtverkehr in Bayern. Dort brachte er drei Jahre lang Fahranfängern das Fahren auf dem Lande und dessen Gefahren bei. Als echter Norddeutscher kehrte er 1996 in seine Heimat zurück und übernahm die „Fahrschule Am Pferdemarkt“.

Zur Weiterbildung besucht er ständig Lehrgänge, um sein Wissen auf dem neuesten Stand zu halten.

Volkmar ist Ausbilder für angehende Fahrlehrer (praktischer Teil) und besitzt die ASF-Seminarerlaubnis (Nachschulung für Fahranfänger).

Er bildet die alle Zweirad-Klassen, Klasse B (Pkw), Klasse BE/B96 (Anhänger), Klasse L und Mofa aus.

Sein Schulungsfahrzeug für die Klasse B ist der Renault Laguna Grandtour. Bei der Motorrad-Ausbildung begleitet er Sie mit seiner Honda Hornet über die Straßen und hält mit Euch über Bluetooth Kontakt.

Persönlich ist er von Montag bis Freitag zwischen 10.00 und 19.00 Uhr unter der +4915112733032 zu erreichen.